Zum Dank ein 'Blue Moon' fürs 'Blumenmädchen'

  • Dankeschön für viele Jahre tolle Blumendeko
Foto: Rob Herff, Bildmotiv: 'Blue Moon über der Riehler Rheinaue' von Rob Herff

Elisabeth Gralla, in Riehl eher bekannt als das 'Blumenmädchen', unterstützt unsere Ausstellungen seit vielen Jahren mit toller Blumen-Deko.

"Nach all' den Jahren war es einfach mal an der Zeit 'Danke liebes Blumenmädchen' zu sagen," sagt Angelika Lesemann (links im Bild), einer der diesjährigen Ausstellerinnen und Mitglied des Orgateams von 'Kunst in der Unterkirche'.

Als Dankeschön überreichte sie Elisabeth Gralla im Namen der Riehler Künstler*innen ein Werk des Riehler Fotokünstlers Rob Herff. Es zeigt die Riehler Rheinauen im Hochwasser Ende Januar 2018 unterm zweiten Vollmond des Monats, dem so genannten 'Blue Moon' - ein ziemlich seltenes astronomisches Erreignis.

Hinter den Riehler Künstler*innen und der 'Ausstellung Kunst in der Unterkirche steht ein Netzwerk von Riehler Bürger*innen und Institutionen. Auf dieser Seite werden wir sie in loser Folge vorstellen.

Selbst Unterstützer werden?

Wer selbst einen Beitrag leisten möchte,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!